Halloween Shooting 2017 - ein voller Erfolg!

Halloween Shooting 2017 - ein voller Erfolg!

Eine alljährliche, liebgewonnene Tradition ist unser Halloween Shooting. Raus aus der Komfort Zone, auf zu neuen Ufern. Da machen sich hübscheste Mädels mal zum Zombie und das Ganze mit einer gehörigen Portion Spaß!

Ich persönlich finde das Halloween Shooting als eines der “speziellen” Highlights des Jahres und freue mich alljährlich darauf.

Es tut mir sehr leid und ich bitte um Verständnis, dass wir nicht alle Models, die teilnehmen wollten, mitnehmen konnten. Das ist ein logistisches und ein Zeitproblem.
Vielleicht nächstes Jahr – auf jeden Fall freut es mich unheimlich, dass soooo viele gerne dabei gewesen wären 🙂 Danke, danke! Vielleicht 2018 !

Hier ein paar Ergebnisse vom heurigen Shooting – danke an alle Akteure!

Noch ist ja nicht Halloween – also wenn ihr wollt, gleich zuschlagen:
<<< Hier gehts zur Aktion >>>

Dankeschöööön! 🙂 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.