Halloween Shooting 2018 - ein voller Erfolg

Halloween Shooting 2018 - ein voller Erfolg

Ich muss zugeben, es ist ein Termin, auf den ich mich schon lange vorher freue. Ein Tag mit interessanten Leuten, verrückte Ideen ausleben und die Grenzen des Schminkens und der Fotografie ständig zu erweitern.

Auch heuer haben sich wieder coole Leute angemeldet, bei unserem inzwischen schon traditionellen Halloween Shooting mitzumachen. Die Planung an sich ist schon ein Riesenspaß, aber die Umsetzung dann, wenn plötzlich völlig normale Menschen in Monsterrollen und Zombie Szenen schlüpfen, ist schon immer wieder beeindruckend und in höchstem Maße amüsant.

Wie immer hatten wir einen Tag lang eine Riesengaudi und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal an alle Darsteller, an das MakeUp und Styling Team und irgendwie freue ich mich jetzt schon auf das Halloween Shooting 2019. Vielleicht können wir nächstes Jahr auch DICH als Darsteller/In gewinnen?

Hier präsentieren wir Euch stolz einige unserer heurigen Ergebnisse inklusive dem auch schon traditionellen Halloween Filmplakat. Da fiel die Wahl heuer auf den 2018-er Film “The Nun”.

In diesem Sinne habt weiterhin auch viel Spaß! 🙂

Euer Team von

wolfgang thaler photography

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.