Was für ein Jahr...

Was für ein Jahr...

Wir möchten uns bei Euch allen für ein geniales Jahr 2018 bedanken. 

Wir durften heuer wieder mit so unglaublich vielen tollen Menschen zusammenarbeiten und auch etliche Hochzeiten begleiten. Natürlich haben wir 2019 wieder viel vor und freuen uns schon auf viele, viele Shootings, Hochzeiten und Workshops mit Euch.

Hochzeit 2019:
Ein paar Termine sind nur noch frei, also wenn ihr uns an Eurer Seite haben wollt, heißt es rasch handeln, bevor alle Termine besetzt sind. Wir würden Euch oder Eure Freunde sehr gerne begleiten.

Workshops 2019:

Auch 2019 machen wir wieder Fotografie- und Bildbearbeitungs Workshops. Ankündigungen findet ihr, wie gewohnt, auf der Homepage im Blog. Immer ein riesiger Spaß, wir freuen uns schon!!

Shootings 2019:

Auch 2019 freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns in unserem Studio besucht. Wir stehen Euch natürlich für Portrait-, Familien-, Paar-, Kinder-, Neugeborenen-, Schwangerschaft-, Business-, Spaß- und Composingfotos sehr gerne zur Seite. 
Nicht nur bei uns im Studio, wir kommen auch gerne zu Euch oder fotografieren “on location”. Wir sind da absolut flexibel.

Jetzt bleibt es uns noch, Euch und Euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Genießt die Zeit und wir sehen uns wieder im neuen Jahr.

Wir gönnen uns bis 04.01.2019 auch eine Pause und haben bis dorthin geschlossen 🙂  

Wir sehen uns nächstes Jahr!

Euer Team von
wolfgang thaler photography

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.