Veranstaltungskalender 

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bildbearbeitung mit Photoshop – Teil 01/04

März 18, 2022 @ 6:00 pm - 8:30 pm
€19

Kennenlernen der Funktionen und Werkzeuge in Photoshop. Prinzip von Ebenen und Masken kennenlernen und anwenden. Erste Versuche von Bildkorrekturen mit Masken/Ebenen und Werkzeugen.
Z.B Urlaubsfotos korrigieren, Bildteile aufhellen, nachschärfen.

Vortragsteile mit theoretischen Erklärungen, Vorführungen der erklärten Prinzipien in Photoshop.

Selbstständiges Arbeiten (eigenes Gerät mit installierter Software von Vorteil) mit Unterstützung durch Trainer und Feedback durch die Kursteilnehmer.

Ganz besonders freue ich mich auf spannende, lustige und kreative Stunden mit Euch. 🙂

Anmeldungen:

Via Mail an wolfi@fotothaler.com oder hier direkt online

Gleich anmelden, weil diese Serie ist sehr schnell vergriffen (Max. Teilnehmerzahl = 8)

Wolfgang

ACHTUNG:
Geplant ist es als Präsenzveranstaltung, daher gilt die offizielle 2-G Regel (QR Code Kontrolle bei Eintritt ).
Wenn es aber auf Grund der gesetzlichen Regelungen im Seminarraum nicht möglich sein sollte, findet die Veranstaltung natürlich trotzdem statt – dann eben digital via Zoom.

Veranstalter

wolfgang thaler photography
Telefon:
0699-18798177
E-Mail:
wolfi@fotothaler.com
Webseite:
www.fotothaler.com

Veranstaltungsort

Fotothaler Fotostudio RUM
Kaplanstrasse 2
Rum, Tirol 6063
Google Karte anzeigen
Telefon:
0699-18798177
Webseite:
www.fotothaler.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.