Veranstaltungskalender 

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bildbearbeitung mit Photoshop – Teil 03/04

April 1, 2022 @ 6:00 pm - 8:30 pm
€19

Vertiefen der Funktionen und Werkzeuge in Photoshop. Prinzip von Ebenen und Masken.

Organisieren von mehreren Ebenen. – Übersicht bewahren.

Theoretischer Vortrag und praktische Vorführung am Beamer, dann selbstständiges Arbeiten (eigenes Gerät mit installierter Software bitte mitnehmen) mit Unterstützung durch Trainer & Teilnehmer.

Zusammenführen mehrerer Bildteile zu einem neuen, großen Ganzen und Echtheit herstellen (Farben, Licht usw.)

Feedback durch die Kursteilnehmer. Gemeinsam eine Idee / Ziel kreieren und gemeinsam mit dem erlernten Wissen umsetzen.

Es ist genug Zeit für Eure Wünsche, Frage und selbstständiges Arbeiten mit Feedback vom Trainer und der Gruppe.

Anmeldungen bitte via Mail an wolfi@fotothaler.com oder hier gleich online.

Ich freue mich auf einen spannenden und produktiven Nachmittag mit Euch.

Gleich anmelden, weil diese Serie ist sehr schnell vergriffen (Max. Teilnehmerzahl = 8)

Wolfgang

ACHTUNG:
Geplant ist es als Präsenzveranstaltung, daher gilt die offizielle 2-G Regel (QR Code Kontrolle bei Eintritt ).
Wenn es aber auf Grund der gesetzlichen Regelungen im Seminarraum nicht möglich sein sollte, findet die Veranstaltung natürlich trotzdem statt – dann eben digital via Zoom.

Veranstalter

wolfgang thaler photography
Telefon:
0699-18798177
E-Mail:
wolfi@fotothaler.com
Webseite:
www.fotothaler.com

Veranstaltungsort

Fotothaler Fotostudio RUM
Kaplanstrasse 2
Rum, Tirol 6063
Google Karte anzeigen
Telefon:
0699-18798177
Webseite:
www.fotothaler.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.