Veranstaltungskalender 

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online – “Lernvortrag kreative Landschaftsfotografie” (weg von normalen Urlaubsbildern)

Februar 5, 2021 @ 2:00 pm - 4:30 pm
€21

In diesem Vortrag ” … weg von normalen Urlaubbildern” möchte ich nicht nur etliche meiner Reiseaufnahmen herzeigen, sondern auch erklären, was eine besondere Urlaubsaufnahme ausmacht und auf was man achten sollte.

Ich habe mit meiner Kamera in den letzten 8 Jahren bereits fast alle Staaten der USA bereist und möchte meine Erfahrungen sehr gerne weitergeben.

Was unterscheidet ein normales Urlaubsfoto von einer guten Aufnahme, auf die man selber stolz sein wird?

Auf was muss ich achten? Welche Ausrüstung empfielt sich? Welche Fehler macht man gerne?
Braucht man eine Profikamera, oder geht das auch mit (m)einer “low budget” Ausrüstung?

Mit einigen Dingen, die man beachtet, kann man das Ergebnis bereits um einiges heben und der Betrachter wird noch mehr gefesselt und die unvergessliche Reise in Bildern würdig festhalten.

In diesem Vortrag mit etlichen Fotos und Erklärungen möchte ich Lust machen, sich dem besonderen Urlaubs- oder Landschaftsfoto zu widmen.
Natürlich ist auch genug Platz für Diskussionen und Dialog, auch wenn die Veranstaltung selbst online stattfindet.

Zum Glück heute ja kein Problem mehr – mit der Online Lernplattform Zoom benötigt man nicht einmal ein installiertes Programm, sondern es funktioniert direkt in Ihrem Browser.

Die Zugangsdaten werden nach vollständiger Anmeldung an die Teilnehmer versandt.

Also gleich anmelden und wir sehen uns bei der Veranstaltung, auf die ich mich sehr freue!

Hier gehts direkt zur Anmeldung

Wolfgang Thaler

Details

Datum:
Februar 5, 2021
Zeit:
2:00 pm - 4:30 pm
Eintritt:
€21
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,
Webseite:
www.fotothaler.com/events

Veranstalter

wolfgang thaler photography
Telefon:
0699-18798177
E-Mail:
wolfi@fotothaler.com
Webseite:
www.fotothaler.com

Veranstaltungsort

Online via Zoom
Tirol Österreich Google Karte anzeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.