Veranstaltungskalender 

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(VHS) Vortrag “kreative Landschaftsfotografie”

Januar 24, 2020 @ 3:00 pm - 5:00 pm
€21,

In diesem Vortrag ” … weg von normalen Urlaubbildern” möchte ich nicht nur einige meiner Reiseaufnahmen herzeigen, sondern auch erklären, was eine besondere Urlaubsaufnahme ausmacht und auf was man achten sollte.  Ich habe mit meiner Kamera bereits fast alle Staaten der USA bereist und möchte meine Erfahrungen sehr gerne weitergeben.

Mit einigen Dingen, die man beachtet, kann man das Ergebnis bereits um einiges heben und der Betrachter wird noch mehr gefesselt und die unvergessliche Reise in Bildern würdig festhalten.

 

Zur Anmeldung gehts direkt hier:

Anmeldeseite der Volkshochschule Tirol

Weitere Vorträge und Seminare von mir finden Sie hier:

Vorträge und Seminare

Ich freue mich auf Sie !! 🙂

 

Details

Datum:
Januar 24, 2020
Zeit:
3:00 pm - 5:00 pm
Eintritt:
€21,
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Webseite:
www.fotothaler.com

Veranstalter

wolfgang thaler photography
Telefon:
0699-18798177
E-Mail:
wolfi@fotothaler.com
Webseite:
www.fotothaler.com

Veranstaltungsort

Volkshochschule Tirol
Marktgraben 10
Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.vhs-tirol.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.