Häufig gestellte Fragen und die Antworten:
Was kostet so ein Shooting?

Natürlich kommt es auf den Aufwand um die Umstände an, daher wäre eine Anfrage mit den genauen Anforderungen und Wünschen optimal. Als Richtpreise für Privatkunden haben wir HIERDas haben wir in HIER EINE TABELLE mit beliebtesten Paketen für Privatkunden zusammengestellt.

Warum zu uns?

Wir sind ein Familienbetrieb und legen absoluten Wert auf Kundenzufriedenheit. Da bei uns bei jedem Shooting eine Dame anwesend. Jeder, der bei uns schon mal war, kommt gerne wieder und es entwickeln sich Freundschaften. Das macht uns sehr stolz!

Wie läuft so ein Shooting ab?

Nach dem Entschluss, werden wir uns einen geeigneten Termin suchen eventuell bei einem Vorgespräch die genauen Wünsche und Vorstellungen abstecken. Dann setzen wir diese Vorstellungen mit einer gehörigen Portion Spaß gemeinsam um.

Darf ich jemanden mitnehmen?

Natürlich sehr gerne!! Es hat sich bewährt, dass sich – vor allem Damen – wohler fühlen, wenn sie eine Person ihres Vertrauens zum Shooting begleitet

Nach dem Shooting: Wie komme ich zu meinen Bildern?

Wir arbeiten mit einer online Plattform, auf der wir die Bilder ca. 1 Woche nach dem Shooting zur Verfügung stellen (Auswahl). Die ausgewählten Bilder stellen wir dann ebenfalls online zur Verfügung. Hochzeiten liefern wir auf einem USB Stick aus.

Schminken zum Shooting: Ja, oder nein?

Wenn Du unsere professionellen MakeUp Dienste in Anspruch nimmst, komm bitte komplett (!) ungeschminkt.Wenn Du Dich selber schminkst, achte bitte auf die MakeUp Grundregeln!

Was ist bei Aktshootings zu beachten?

Wenn geht, zum Aktshooting mit möglichst weiter Unterwäsche kommen – noch besser gar keine, weil sich die Abdrücke auf der Haut sehr lange halten und das auf Studiofotos sehr gut sichtbar ist. Nehmen Sie auch eine Person Ihres Vertrauens mit. Der Wohlfühlfaktor ist speziell bei solchen Shootings wichtig. WICHTIG: Bei jedem Shooting ist eine Dame aus unserem Team ebenfalls dabei!

Wie ist es mit einem Vertrag? (Rechtssicherheit?)

Wir arbeiten nur mit Vertrag. Den Kundenauftrag haben wir HIER zum Download bereitgestellt. Das bietet sowohl unseren Kunden, und natürlich auch uns Sicherheit.

Macht ihr auch TFP Shootings?

Ja, zwischendurch machen wir immer wieder TFP Shootings. Um neue Situationen zu testen, einfach Dinge auszuprobieren aber
manchmal einfach nur, um Spaß zu haben 🙂
Auch TFP shooten wir ausschließlich mit VERTRAG (hier zum Download).
Was genau ist TFP? Das haben wir in diesem Artikel im Blog erklärt. Also einfach mal durchklicken 🙂

follow_us

Konnten wir nicht alle Fragen beantworten?

Bitte einfach per Mail an uns wenden, wir beantworten sie gerne!