Versprechen eingelöst – Unsere Gewinnerin Stef bei uns zu Besuch

Versprechen eingelöst – Unsere Gewinnerin Stef bei uns zu Besuch

Nach einem ausgebuchten Jänner konnten wir heute unser Versprechen, ein Themenshooting, mit unserer Gewinnerin einlösen.

Ihr erinnert Euch:

 

Heute war Stef bei uns und wir hatten einen MEGAcoolen Nachmittag mit Wahnsinns-Ergebnissen. (diese folgen natürlich noch)

Danke nochmal und wir sind überzeugt, dass dies nicht das letzte mal war 🙂 🙂

Erste Ergebnisse aus dem Thema “X men” wurden heute schon geshootet – ein krankheitsbedingt verschobenes Shooting mit “Wolverine” holen wir nach.

Darüber berichten wir natürlich!

Euer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.