Nach dem Familienprojekt “Karton”, welches in ganz Österreich plakatiert und veröffentlich wurde, schwirrte mir schon seit längerem die Idee im Kopf herum, verschiedenste Charaktere miteinander in einem solchen Karton-Projekt zu verknüpfen.

Mein Haus- und Hofmodel Kathi war von der Idee gleich begeistert und beeindruckte mich sehr, die verschiedenen Charakter darzustellen. Ganz abgesehen, in welcher Windeseile sie im Umkleideraum die Model-Typen verändern konnte. Ich kam da mit dem Bildern sichern und sichten gar nicht nach, stand schon ein neuer Charakter neben mir 🙂
Einfach Klasse! Danke und großen Respekt nochmal dafür 😉

Beim Zusammenbauen, was sich stellenweise als knifflig herausstellte, habe ich für Euch die Cam mitlaufen lassen, damit ihr seht, wie genau dieses Bild entstanden ist, welches Euch hoffentlich auch gefällt 🙂

Hier noch der dezente Hinweis auf meine Photoshop Kurse unter Events 🙂

Und hier natürlich noch das Endergebnis für Euch:

Charaktere: Tracht, Faul, Sport, Candy, Cowgirl, Vintage, Business, Elegant, Rockig, Dessous.

  • Posing (Model)
    90%
  • Photoshop
    90%
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.