Auch wenn sich nun auch die letzten Seelen dazu hingezogen fühlen, endlich auch Masken zu tragen sollte man in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass man auch hinter der Maske lächeln kann bzw. sollte!

Ich habe derzeit das Gefühl, dass einige herumlaufen mit griesgrämigem Gesicht, weil sie eine Maske tragen “müssen”.

Dabei vergessen sie, dass sie dadurch nicht sich selbst, sondern andere dadurch schützen.

Die Unterschiede sind hire ganz plastisch dargestellt und nachvollziehbar:

Somit sollte auch der “härteste” feststellen, dass die aktuellen Maßnahmen durchaus Sinn machen. Wenn sich alle daran halten würden, wäre die Ausbreitung definitiv eingedämmt und wir könnten uns zurücklehnen und den Rückgang abwarten und nicht weiterhin einen Anstieg beobachten und weitere Todesopfer beklagen müssen.

🙂 🙂 Daher TRAGT DIE MASKEN, aber vergesst nicht, DAHINTER AUCH ZU LÄCHELN !! 🙂 🙂

Bleibt Gesund !! 🙂

Euer wolfgang thaler photography Team

  • Photoshop
    85%
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.