Bildbearbeitung für Fortgeschrittene mit Photoshop am 18.05.2019 - AUSVERKAUFT!

Bildbearbeitung für Fortgeschrittene mit Photoshop am 18.05.2019 - AUSVERKAUFT!

*** AUSVERKAUFT ***

Nächste Workshops wieder hier im Blog – also regelmäßig hier reinschauen und weiter beobachten!

Anmeldeschluss am

Anmeldeschluss

Day(s)
Hour(s)
Minute(s)
Second(s)

Start des Workshops

Start des Workshops

Day(s)
Hour(s)
Minute(s)
Second(s)

Endlich ist es wieder soweit – Es ist Workshop Zeit 🙂

Diesmal einen speziellen Workshop für Fortgeschrittene. Hier vertiefen wir das Wissen in Sachen Ebenen, Masken, Tönung und Farbanpassungen, die dann zu einem großen Ganzen zusammenpassen.

Wir beschäftigen uns auch mit Diversesten Foto Korrekturen, Frequenztrennung, Dodge & Burn und den verschiedenen Möglichkeiten, diese Korrekturen und Anpassungen durchzuführen.

Ich persönlich freue mich schon wieder wahnsinnig auf diesen Tag, weil die letzten male hatten wir unheimlich viel Spaß 🙂

Also gleich anmelden über wolfi@fotothaler.com !!

Mindesteilnehmeranzahl: 4
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Seminarort ist im Raum Innsbruck, abhängig von der Teilnehmeranzahl und wird natürlich rechtzeitig bekanntgegeben via Einladung an die angemeldeten Teilnehmer.  🙂

Die letzten waren sehr schnell ausverkauft, was mich sehr freut 🙂 Also nicht lange überlegen: Anmelden! 🙂

Hier noch ein kleiner Einblick:

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Workshop:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.