Veranstaltungskalender 

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotovortrag “Kreative Landschaftsfotografie”

Juni 5, 2021 @ 4:00 pm - 7:00 pm
€19

In diesem Vortrag ” … weg von normalen Urlaubbildern” möchte ich nicht nur einige meiner Reiseaufnahmen herzeigen, sondern auch erklären, was eine “besondere” Urlaubsaufnahme ausmacht bzw. wie man ein Motiv gekonnt in Szene setzt, damit die Wirkung gleich um ein Vielfaches höher ist.

Ich habe mit meiner Kamera bereits fast alle Staaten der USA bereist und möchte meine Erfahrungen sehr gerne weitergeben anhand von Beispielen und dazugehörigen Erklärungen.

Mit einigen Dingen, die man beachtet, kann man das Ergebnis bereits um einiges heben und der Betrachter wird noch mehr gefesselt und die unvergessliche Reise in Bildern würdig festhalten.

Natürlich ist auch genügen Raum für den Dialog mit Ihnen und Ihre Fragen.

Ich freue mich auf Sie !! 🙂

Gleich hier online reservieren und buchen >>

p.s.: aus aktuellem Anlass findet das Seminar zwar wieder als Präsenztraining statt, aber bei Eintritt ist eine negative CoVid Bestätigung (getestet, geimpft, geheilt) vorzuweisen – analog den Regelungen in Gastronomiebetrieben.

Details

Datum:
Juni 5, 2021
Zeit:
4:00 pm - 7:00 pm
Eintritt:
€19
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,
Webseite:
www.fotothaler.com

Veranstalter

wolfgang thaler photography
Telefon:
0699-18798177
E-Mail:
wolfi@fotothaler.com
Webseite:
www.fotothaler.com

Veranstaltungsort

Fotothaler Fotostudio RUM
Kaplanstrasse 2
Rum, Tirol 6063
Google Karte anzeigen
Telefon:
0699-18798177
Webseite:
www.fotothaler.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.